Wir über uns Seite

....mit uns haben Sie es zu tun

Die Dillmann GmbH ist ein alteingesessener Münchner Handwerksbetrieb, der sich auf die Wartung und Reparatur von namhaften handgeführten Elektrowerkzeugen spezialisiert hat. Seit nun mehr als 40 Jahren sind wir eine anerkannte FEIN Vertragswerkstatt. Darüber hinaus bieten wie den Service für alle namhaften Hersteller von Elektrowerkzeugen an. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Service von Hochfrequenz-Werkzeugen, die hauptsächlich aus dem industriellen Einsatz stammen. Wir wissen nur mit zuverlässigen Werkzeug kann man zuverlässige Arbeit leisten. Darum ist Verfügbarkeit Ihres Werkzeugs und die Zufriedenheit unserer Kunden uns ein wichtiges Anliegen. Unser Kundenstamm umfasst Handwerk, Industrie und Handel.

Dillmann GmbH
Strich unten 1

Startseite - Service - Hersteller - Infos - Wir über uns - Kontakt - Anfahrt - Datenschutz - Impressum

Strich unten 1
Strich unten 2